Ab 50€ versandkostenfrei

Über uns

Wer wir sind
Bora geht in die nächste Generation über - Hendrik führt die Tradition und das Familienunternehmen seiner Großeltern fort. 
Vor etwa 30 Jahren hatten seine Großeltern die Idee, Pansen für ihre Hunde zu trocknen. Bei den Vierbeinern kam der Snack so gut an, dass immer mehr Produkte ausprobiert wurden. So entstand das Unternehmen, welches nach ihrer ersten Hündin Bora benannt wurde. 
 
Warum Hunde Kausnacks lieben
Unsere Hunde sind keine Fleisch-, sondern genau genommen Beutefresser. Sie verwerten also alle Teile ihrer Beute, einschließlich Haut, Knochen und Fell.  
Für unsere Kausnacks nutzen wir all diese wertvollen Teile, die in der menschlichen Ernährung keine große Rolle spielen.
Durch die schonende Trocknung haben diese naturbelassenen Produkte eine lange Haltbarkeit.
Die Kausnacks sind eine sinnvolle und artgerechte Beschäftigung und eine besondere Belohnung für unsere Vierbeiner. Das natürliche Kaubedürfnis wird erfüllt und durch die Kaubewegungen die Zahnpflege unterstützt.